Coaching Mainz

/
Coaching Mainz

DEIN personal Coaching Mainz

  • Stress schränkt Deine Lebensqualität ein?
  • Du bist vom Leben enttäuscht?
  • Du fühlst, dass Du irgendwie anders bist als die anderen?
  • Du wünschst Dir, endlich Deine Talente auszuleben?
  • Du willst Dich selbst finden und Dein eigenes Leben kreieren?

Fürst Coaching Mainz hilft Dir, Deine Kraft in Dir zu finden, so dass Du mit Leichtigkeit Deinem Herzen folgen und Deinen eigenen Lebensweg selbstbestimmt gehen kannst.

Durch dieses Life Coaching wird es für Dich leichter…

  • Deine Wünsche zu realisieren
  • innere Stärke aufzubauen
  • widerstandsfähiger zu werden
  • negative Glaubenssätze zu transformieren
  • Ängste, Ärger und andere negative Emotionen in positive zu verwandeln
  • Handlungsblockaden zu eliminieren
  • neue Lebensqualität zu spüren

Dein Nutzen durch das Personal Coaching

  • Du zeigst Dich mit Mut und vollem Selbstbewusstsein genau so, wie Du bist.
  • Du kannst Dich vor fremden Energien schützen und selbst bestimmen, wie viel für Dich gut ist.
  • Du gewinnst Klarheit über Deine Potenziale und weißt sie sinnvoll und erfolgreich einzusetzen.
  • Du gewinnst Vertrauen in Deinen eigenen Weg und entfaltest Dein Leben in der Weise, wie Du es Dir wünscht.
  • Du kannst Deine eigene Wahrheit und Deine Vision in angemessener Weise aussprechen und leben und gleichzeitig Deinem Umfeld friedvoll begegnen.

Mein Angebot

Ganz egal, ob Du eher jemand bist, der sich während der Transformation entspannt zurücklehnen oder lieber sehr aktiv den Coaching-Prozess mitgestalten möchte – das passende Angebot findest Du hier:

Innere Kraft-Training
Innere Kraft-Initiation
Innere Kraft-Coaching
Innere Kraft-Tanken

Fürst Coaching Mainz unterstützt Menschen, die außergewöhnlich sind, in ihre mentale und emotionale Kraft zu kommen. Sobald Du verstehst, dass alles Energie ist und diese für Dich nutzen kannst, ist es auch möglich, Dir ein Leben zu erschaffen, wie Du es Dir erträumst. Werde Dir Deiner Selbst bewusst und erkenne Deine vielen Möglichkeiten. Im Coaching wird eine Blockade nach der anderen beseitigt, so dass es Dir von Tag zu Tag besser gelingt, Dich zu entfalten.

Du selbst bestimmst, wie tief der Transformationsprozess gehen soll, der von White Time Healing zu CoachingPLUS immer intensiver wird. Die Übungstreffen selbst dienen dazu, Dein Wissen zu vertiefen und komplexere Themen in der Gruppe aufzustellen. Interessierte können außerdem mal einen Blick auf meine Arbeit werfen und mich persönlich kennenlernen. Mehr Informationen zu den einzelnen Formaten erhältst Du durch einen Klick auf die Angebote.

Fürst Coaching Mainz ist Lebenscoaching, weil wir uns in den Sitzungen mit voller Aufmerksamkeit Deinem persönlichen Leben widmen. Es ist auch ein Berufscoaching, weil die Techniken, die Du erlernst, Dich widerstandsfähig für die Herausforderungen des Berufslebens machen.

Roswitha Fürst ist zertifizierter Coach für Mainz und Umgebung. Sie hat sich darauf spezialisiert, Energie in die richtige Bahnen zu lenken, indem sie klassische Coaching-Methoden mit Energie- und Bewusstseinsarbeit kombiniert. Durch ihre starke Intuition und Feinfühligkeit entdeckt sie schnell die Potenziale der Menschen und unterstützt sie darin, diese zu entfalten. Mehr über Roswitha Fürst.

roswitha-fuerst-coaching-711x400

Du kannst die Möglichkeit eines kostenfreien Erstgesprächs nutzen, um mich persönlich kennenzulernen:

Auch wenn die eine oder andere Methode in der Psychotherapieforschung bereits als sehr wirksam eingestuft wurde, weise ich darauf hin, dass Fürst Coaching Mainz keine Psychotherapie ist. Solltest Du eine Psychotherapie besuchen, so dient ein Lebenscoaching wie dieses als begleitende Maßnahme und soll auf keinen Fall den Psychologen, Psychiater und Therapeuten ersetzen.

Darüber hinaus weise darauf hin, dass ich nicht in die Sterne schauen und Dir Zukunftsvoraussagen machen kann, auch wenn ich sehr intuitiv bin. Wünscht Du Dir Antworten darauf, wie sich bestimmte Lebensfragen definitiv entwickeln werden, so bitte ich Dich, Dich an eine Astrologin aus Mainz zu wenden. Was ich Dir allerdings bieten kann, ist Eigenverantwortung und Selbstermächtigung zu erlernen, so dass Du zukünftige Ereignisse ins Positive wandeln kannst.

News

Wachsen durch Krisen

Krisen sind Chancen des persönlichen Wachstums

Kaum einer schreit Hurra, wenn er in einer Krise steckt und dennoch ist das eine Phase im Leben, die extrem
ent-wickeln

Warum wir vermeintlich immer wieder dieselben Themen haben

Kennst du diese Situation? Du arbeitest schon eine geraume Zeit an deinen Themen und an dir selbst und verflixt nochmal,

Innere Kraft-Übungstreffen: 11.06.2017

Wie wäre es, wenn Du mit effektiven Techniken Deine Themen selbst bearbeiten könntest und dabei innere Stärke aufbauen würdest? Bist

Innere Stärke leben…

Innere Stärke leben… Wooow…endlich bist du da. Dein Weg war weit, was zählt das noch…du bist am Tor. Deine Füße
RSS
Facebook
Facebook