Coaching Wiesbaden

/
Coaching Wiesbaden

dein personal coaching Wiesbaden

  • Du weißt nicht, wie Du Deinen Dauerstress reduzieren sollst?
  • Dein Leben ist nicht so, wie Du es Dir wünscht?
  • Du weißt, dass Du anders als der Durchschnitt bist?
  • Du spürst Gaben in Dir, die Du voll entfalten willst?
  • Du suchst Dein wahres Selbst, um es zum Ausdruck zu bringen?

Fürst Coaching Wiesbaden bringt Dich in Deine eigene innere Stärke, damit Du Deine Potenziale erkennst und sie leben kannst. Damit entfaltest Du Dein Leben auf Deine ganz persönliche Weise – genau wie Du es Dir wünscht.

Mit einem Lebenscoach aus Wiesbadener Umgebung an Deiner Seite wird es für Dich möglich…

  • Deine persönlichen Ziele zu leben
  • mental, emotional und physisch kraftvoll zu sein
  • leichter und positiver mit Stress umzugehen
  • Ängste hinter Dir zu lassen
  • Glaubenssätze in für Dich positive zu verwandeln
  • das aufzulösen, was Dich an Deinem Wirken hemmt
  • eine echte Work-Life-Balance zu kreieren

Dein Nutzen durch Fürst Coaching Wiesbaden

  • Du lebst Deine Persönlichkeit mutig und authentisch.
  • Deine Lebensenergie nimmt zu, weil Du souverän mit kraftraubenden Situationen umgehen kannst.
  • Du findest Dich selbst mit all Deinen Visionen, Talenten und Gaben und bringst diese kraftvoll zum Ausdruck.
  • Du stehst zu Deinen Werten und weißt in harmonischer Weise mit Deinen Mitmenschen umzugehen, so dass Deine Beziehungen – welcher Art auch immer – bereichender und friedvoller werden.
  • Du gehst mit jedem Tag mit mehr Vertrauen und Selbstbewusstsein Deinen eigenen Weg und verwirklichst Deine Träume.

Mein Angebot

Drei Intensitäts-Stufen ermöglichen Dir, Deine Entwicklung in Deinem Tempo und nach Deinem Geschmack voranzubringen:

Innere Kraft-Training
Innere Kraft-Initiation
Innere Kraft-Coaching
Innere Kraft-Tanken

Außergewöhnliche Menschen – wie Du es bist – bekommen durch Fürst Coaching Wiesbaden die Unterstützung, die sie brauchen, um sich voll entfalten zu können. Du findest zu Deiner inneren Stärke zurück und baust Dir ein Leben auf, wie Du es dir wünscht. Das Coaching hilft Dir, nach und nach all das aufzulösen, was Dich bisher daran gehindert hat, kraftvoll Dein Leben zu gestalten und zu meistern. Alles ist Energie und diese kannst Du für Dich positiv nutzen.

Jeder hat ein anderes Bedürfnis, seine Themen anzugehen. Dem werden die unterschiedlichen Formate gerecht: Die Intensität der bewussten Gestaltung nimmt von White Time Healing zu CoachingPLUS zu. Kombinationen sind dabei jederzeit möglich. In den Gruppentreffen kannst Du vielschichtigere Themen aufstellen und Dein Wissen vertiefen. Außerdem haben Interessierte die Möglichkeit, ein Gefühl für meine Arbeit zu bekommen. Durch den Klick auf die Angebote erhältst Du weitergehende Informationen.

Roswitha Fürst ist zertifizierter Personal Coach für Wiesbaden und Umgebung. Durch die Verbindung von Bewusstseins- und Energiearbeit mit klassischen Coaching-Methoden hilft sie Menschen erfolgreich ihre innere Stärke zu entwickeln. Ihre ausgeprägte Feinfühligkeit und Intuition tragen dazu bei, dass Blockaden schnell gelöst und die Begabungen voll entfaltet werden können. Mehr über Roswitha Fürst.

roswitha-fuerst-coaching-711x400

Willst Du mich zunächst mal persönlich kennenlernen, um Dir einen Eindruck von mir und den Methoden zu verschaffen? Dann nutze die Chance eines kostenfreien Erstgesprächs:

Fürst Coaching Wiesbaden ist Life Coaching. Es ist darüber hinaus auch:

  • Business Coaching, weil Du mit Deiner inneren Stärke für die Herausforderungen im Berufsleben gewappnet bist und Deinen beruflichen Wunschweg erfolgreich gehen kannst. Das Coaching kann sogar zur Outplacement Beratung genutzt werden, indem wir gemeinsam analysieren, welche berufliche Möglichkeiten zu Deinen Fähigkeiten passen.
  • zugleich Coaching und Ausbildung, weil es mir wichtig ist, mit Dir nicht nur Deine Themen zu bearbeiten, sondern Dir auch die Werkzeuge an die Hand zu geben, die es Dir ermöglichen, Dich selbst zu coachen und Dir zu helfen.
  • Werte Coaching, weil Du immer deutlicher erkennst, was für Dich in den unterschiedlichen Lebensbereichen wichtig ist.
  • System- und Familienstellen, die Dir in den Übungsnachmittagen helfen, komplexere Themen anzuschauen und in Harmonie zu bringen.

Mein Studium der Soziologie und meine Coaching Ausbildungen, die ich unter anderem in Wiesbaden absolviert habe, entsprechen dem Qualifizierungsniveau eines Business- und Life Coach FH. Überzeuge Dich selbst davon, indem Du mich im Erstgespräch auf Herz und Nieren prüfst.

News

Wachsen durch Krisen

Krisen sind Chancen des persönlichen Wachstums

Kaum einer schreit Hurra, wenn er in einer Krise steckt und dennoch ist das eine Phase im Leben, die extrem
ent-wickeln

Warum wir vermeintlich immer wieder dieselben Themen haben

Kennst du diese Situation? Du arbeitest schon eine geraume Zeit an deinen Themen und an dir selbst und verflixt nochmal,

Innere Kraft-Übungstreffen: 11.06.2017

Wie wäre es, wenn Du mit effektiven Techniken Deine Themen selbst bearbeiten könntest und dabei innere Stärke aufbauen würdest? Bist

Innere Stärke leben…

Innere Stärke leben… Wooow…endlich bist du da. Dein Weg war weit, was zählt das noch…du bist am Tor. Deine Füße
RSS
Facebook
Facebook