CaochingPLUS

Das Innere Kraft-Training unterscheidet sich von einem herkömmlichen Coaching darin, dass Du Methoden und Techniken aus dem Selbst-Coaching und der Energiearbeit erlernst, mit denen Du zukünftig viele Themen in Eigenregie bearbeiten kannst und Veränderungsprozesse mit mehr Leichtigkeit meisterst. Hier liegt die Betonung auf ‚Hilfe zur Selbsthilfe‘. Darüber hinaus erfährst Du sehr viel über die universellen Lebensgesetze, wie sie beispielsweise von Hermes Trismegistos übermittelt wurden. Das Verständnis über diese Gesetzmäßigkeiten erlaubt Dir, die Welt auf eine neue Weise zu erfahren, die automatisch eine Bewusstseinserweiterung mit sich bringt. Es ist also vielmehr eine Ausbildung, die Dich in Deine Selbstmeisterung bringt.

„…Egal in welches unvorhersehbares Drama ich abgetaucht bin, hast Du mich super professionell ‚aufgefangen‘ und dahin gebracht, dass ich selber ERKENNE und die Situation auflösen kann. Das gibt mir jedes Mal ein Stück mehr Sicherheit und Vertrauen, dass ich mir tatsächlich selber helfen kann…“

Inge M., selbstständig

Im ersten Schritt klären wir gemeinsam, welche Themen Du bearbeiten möchtest und welchen Kenntnisstand Du bereits mitbringst. Die einzelnen Lern-Module werden dann von mir so aufeinander abgestimmt, dass sie an Deinem Tempo und Deinem Wissenstand angepasst sind. Durch die bewusst gewählte Flexibilität und den Einzelunterricht ist es möglich, an den Lerninhalten so lange zu verweilen, wie es für Dich sinnvoll ist. Dies garantiert Dir den größtmöglichen Lerneffekt. Zusätzlich erhältst Du umfangreiches Material, um das Gelernte nachlesen und vertiefen zu können.

Wenn Du mehr über das Innere Kraft-Training erfahren möchtest, stehe ich Dir auch gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Außerdem kannst du an einem Übungsnachmittag der (ehemaligen) Trainees teilnehmen, um eine gute Vorstellung davon zu erhalten, was Du vom Innere Kraft-Training erwarten darfst.