betriebswirtin

„Ich kenne Roswitha nun schon einige Jahre und wir bearbeiten immer mal wieder die verschiedensten Themen. Egal ob mentale Blockaden, gesundheitliche Probleme oder familiäre Verstrickungen,… Sie lässt mich immer wieder meine Mitte und meine innere Kraft finden. So kann ich mich entspannen und auch den Stress reduzieren. Vielen Dank, liebe Roswitha, für deine Unterstützung, die manchmal sogar aus der Ferne kommt.“

Liken und Teilen, Danke :
Tanja B., Betriebswirtin
managerin

„Mein Weg zum Glücklich sein! …In einer Depression und Burnout ver­harrend, lernte ich Roswitha kennen. Eine klassische Psychotherapie kam für mich nicht in Frage. Nach einem ausführlichen und lockeren Kennenlern-Gespräch wusste ich, das ist die Frau, der ich mich öffnen kann. Ich bin von ganz anderen Ansätzen ausgegangen, als die wir dann letztendlich bearbeitet haben. Durch ihre scharfe Wahrnehmung wurden Blockaden bearbeitet, die ich glaubte, schon längst gelöst zu haben. Bei einem sehr spontanen Coaching konnte sie mir sogar meine Anspannung und Nervosität vor einer Präsentation nehmen. Meine Ruhe ist sogar den Kollegen bewundernd aufgefallen. Ich bin Roswitha sehr dankbar, dass sie mich durch das effiziente Coaching zu einem ganz neuen Lebensgefühl geführt hat. Das war mein Weg zum Glücklich sein!“

Liken und Teilen, Danke :
Claudia R., Sales- und Marketing-Managerin
vermoegensberaterin

„Ich bin begeistert von den Resultaten, die ich mit Hilfe von Roswitha erreicht habe und noch weiterhin erreichen werde. Ob das bei der Zielvisualisierung oder der Bearbeitung alter, nie bewusst gekannter Glaubenssätze war – sie machte es mit Bravour! Danke Roswitha! Bis bald.“

Liken und Teilen, Danke :
Tordis K., Vermögensberaterin
kickboxer

„Im Sport gibt es zahlreiche Coachings, doch dieses ist einmalig! …Aufgrund meiner großen Prüfungsangst lernte ich Roswitha auf Empfehlung meiner Mutter kennen. Ich habe dieses Jahr mit Leistungssport begonnen und nahm dadurch an zahlreichen Wettkämpfen teil. Durch meine innere Unruhe und meinen Stress vor schulischen und sportlichen Prüfungen konnte ich nicht das leisten, wozu ich normalerweise im Stande wäre. Zunächst muss ich gestehen, als rational denkender Mensch war ich äußerst skeptisch. Doch bereits in der ersten Sitzung hat Roswitha Blockaden gelöst, welche mir völlig verborgen waren. Das Ganze war eine Vorbereitung für die kommende Deutsche Meisterschaft im Kickboxen. Meine Trainingseinheiten und mein Wohlbefinden verbesserten sich deutlich. Nach nur drei Sitzungen war es nun so weit. Roswitha begleitete mich als Coach auf die Meisterschaft. Meine Übernervosität konnte ich in Energie für den Kampf wandeln. Ich war fokussiert, konzentriert und bereit zu gewinnen. Ich erkämpfte mir den dritten Platz auf der Meisterschaft und verlor gegen den mehrfach deutschen Meister und Weltmeister.  Nur drei Wochen vorher erlitt ich eine Niederlage gegen einen mir unterlegenen Sparringpartner – alleine durch meine Prüfungs- und Wettkampfangst. Selbst Wochen nach dem Coaching helfen mir die Methoden von Roswitha für meine Klausuren im Studium. Ich bin vollauf überzeugt!! Vielen Dank für alles, die nächste Meisterschaft kommt bestimmt!“

Liken und Teilen, Danke :
Joshua B., Student und Kickboxer

„Durch die Sitzungen bei Roswitha konnten viele Blockaden gelöst werden, die mich teilweise so sehr lähmten, dass ich in ein „Loch“ gefallen war. Inzwischen kann ich an mich selbst glauben, bin optimistischer und konnte den Mut aufbringen, einen neuen Weg für mich einzuschlagen. Vielen Dank dafür!“

Liken und Teilen, Danke :
Yvonne S., Senior Sales Support
kaufmaennische-angestellte

„Ich kam durch einen Tipp von einem lieben Menschen an die Adresse von Roswitha. Als ich bei Roswitha zur Tür hereinkam, wusste ich recht schnell, dass ich hier gut aufgehoben bin. Roswitha hat eine einfühlsame Art, mit der sie schnell erfasst, auf was es ankommt. Sie ist ein sehr angenehmer Mensch und es fiel mir leicht mich zu öffnen, zu weinen und auch zu lachen. Die Arbeit mit ihr hat mir viel gegeben und ich habe schon wieder neue Themen, die ich mit ihr angehen möchte.“

Liken und Teilen, Danke :
Gabi G., Kaufmännische Angestellte