„Ich kam durch meinen Personal Trainer zu Roswitha. Ich musste eine für mich sehr schwierige Sportprüfung bestehen, um das Studium für meinen Traumberuf abzuschließen. Ich hatte bereits mehrere gescheiterte Versuche in den letzten zwei Jahren hinter mir. Es hatte sich ein unglaublich hoher Druck aufgebaut. Einerseits hatte ich große Angst vor der Prüfung und der sportlichen Leistung an sich, andererseits war die Angst zu versagen enorm groß, denn dahinter stand für mich meine berufliche Zukunft. Ich hatte durchaus Zweifel an einem Coaching, war aber bereit alles mir mögliche zu versuchen.  Mit drei Sitzungen bei Roswitha, in denen sie mir mit ihrer liebenswerten Art die Angst und den Druck vor der Prüfung nahm, ging ich schließlich völlig entspannt und ohne Sorge an meine Abnahme. Ich konnte mich ausschließlich auf meine Leistung konzentrieren und habe die Prüfung endlich bestanden! Hierfür nochmal vielen Dank! Falls ich in Zukunft noch einmal ein Problem haben sollte, das so an mir nagt, würde ich sofort wieder Roswithas Hilfe in Anspruch nehmen.“

Liken und Teilen, Danke :
D.L., Polizistin