heilpraktikerin

„In medizinischen Berufen sagt man, es sei schwierig, Kollegen zu behandeln. Durch die professionelle und empathische Herangehensweise von Frau Fürst schaffte ich es – mit einer sehr angenehmen Leichtigkeit – dieses Vorurteil zu revidieren. Nach einem Gewaltverbrechen in 2012 brachte mich die Empfehlung eines liebenswerten Kollegen im Januar 2014 zu Roswitha Fürst. „Danke, lieber Kollege!“ Aus eigenen Praxiserfahrungen heraus weiß ich, wie effektiv und schnell die ressourcenorientierten Methoden sind, mit denen auch Frau Fürst arbeitet. Dies war ein Grund mehr, mich ihr anzuvertrauen. Bereits nach dem ersten Gespräch fühlte ich mich innerlich wieder sicherer und wusste, dass ich an richtiger Stelle angekommen war. Der zweite Termin brachte mir ein sehr großes Stück Lebensqualität zurück. Das Verbrechen kann ich heute ansehen, als wäre es nur ein Film, der mit einem „Happy End“ ausgegangen ist. Seither kann ich mich u. a. auch endlich wieder ohne Panik, Angst oder Hektik sogar in größeren Einkaufszentren sicher und entspannt bewegen. Für mich persönlich war und ist die Empfehlung von Roswitha Fürst ein Geschenk! „Danke, liebe Roswitha Fürst!“ Gerne – und immer wieder gerne.“

Liken und Teilen, Danke :
Piroska B., Heilpraktikerin