heilpraktiker

„Es war an der Zeit, einige berufliche und private Muster zu identifizieren und aufzu­lösen. Glücklicherweise führte mich der Weg zu Roswitha Fürst. ‚Es kann auch schnell gehen‘ – ja, es ging schnell, effizient und ich kann in mir feststellen, dass meine Lebensqualität gewonnen hat, ich mich besser und freier fühle sowie mit den zu lösenden Themen anders umgehe bzw. diese keine Rolle mehr spielen. Trotz der ’schnellen‘ Lösung arbeitet Roswitha Fürst in Ruhe, ist empathisch und humorvoll, schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre und führt sicher auf neue Wege, die positive Veränderung erleben lassen. Einen ganz herzlichen Dank an dieser Stelle – ich möchte Roswitha Fürst nicht nur weiter empfehlen, sondern bin auch froh zu wissen, wenn es wieder einmal ‚klemmen‘ sollte, dass ich mich wieder an sie wenden kann. Die Arbeit mit ihr hat mir rege Freude bereitet.“

Liken und Teilen, Danke :
Hans-Jürgen E., Heilpraktiker