kickboxer

„Im Sport gibt es zahlreiche Coachings, doch dieses ist einmalig! …Aufgrund meiner großen Prüfungsangst lernte ich Roswitha auf Empfehlung meiner Mutter kennen. Ich habe dieses Jahr mit Leistungssport begonnen und nahm dadurch an zahlreichen Wettkämpfen teil. Durch meine innere Unruhe und meinen Stress vor schulischen und sportlichen Prüfungen konnte ich nicht das leisten, wozu ich normalerweise im Stande wäre. Zunächst muss ich gestehen, als rational denkender Mensch war ich äußerst skeptisch. Doch bereits in der ersten Sitzung hat Roswitha Blockaden gelöst, welche mir völlig verborgen waren. Das Ganze war eine Vorbereitung für die kommende Deutsche Meisterschaft im Kickboxen. Meine Trainingseinheiten und mein Wohlbefinden verbesserten sich deutlich. Nach nur drei Sitzungen war es nun so weit. Roswitha begleitete mich als Coach auf die Meisterschaft. Meine Übernervosität konnte ich in Energie für den Kampf wandeln. Ich war fokussiert, konzentriert und bereit zu gewinnen. Ich erkämpfte mir den dritten Platz auf der Meisterschaft und verlor gegen den mehrfach deutschen Meister und Weltmeister.  Nur drei Wochen vorher erlitt ich eine Niederlage gegen einen mir unterlegenen Sparringpartner – alleine durch meine Prüfungs- und Wettkampfangst. Selbst Wochen nach dem Coaching helfen mir die Methoden von Roswitha für meine Klausuren im Studium. Ich bin vollauf überzeugt!! Vielen Dank für alles, die nächste Meisterschaft kommt bestimmt!“

Liken und Teilen, Danke :
Joshua B., Student und Kickboxer