managerin

„Mein Weg zum Glücklich sein! …In einer Depression und Burnout ver­harrend, lernte ich Roswitha kennen. Eine klassische Psychotherapie kam für mich nicht in Frage. Nach einem ausführlichen und lockeren Kennenlern-Gespräch wusste ich, das ist die Frau, der ich mich öffnen kann. Ich bin von ganz anderen Ansätzen ausgegangen, als die wir dann letztendlich bearbeitet haben. Durch ihre scharfe Wahrnehmung wurden Blockaden bearbeitet, die ich glaubte, schon längst gelöst zu haben. Bei einem sehr spontanen Coaching konnte sie mir sogar meine Anspannung und Nervosität vor einer Präsentation nehmen. Meine Ruhe ist sogar den Kollegen bewundernd aufgefallen. Ich bin Roswitha sehr dankbar, dass sie mich durch das effiziente Coaching zu einem ganz neuen Lebensgefühl geführt hat. Das war mein Weg zum Glücklich sein!“

Liken und Teilen, Danke :
Claudia R., Sales- und Marketing-Managerin